https://www.faz.net/-h2f-84ils

Pressemitteilung : Frankfurter Allgemeine Zeitung startet den Newsletter „Hauptwache“

  • Aktualisiert am

Frankfurter Allgemeine Zeitung startet den Newsletter „Hauptwache“ Bild: F.A.Z.

Die F.A.Z./Rhein-Main-Zeitung liefert in den frühen Morgenstunden wichtige Informationen über das Leben in Frankfurt und in der Region

          1 Min.

          Vom 15. Juni an verschickt die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) den neuen digitalen Newsletter „Hauptwache“. Er erreicht die Leser am frühen Morgen und bringt auf einen Blick allerlei Wissenswertes über Frankfurt und die Region. Außerdem werden Artikel in der Rhein-Main-Zeitung der F.A.Z. empfohlen. Verfasser sind Matthias Alexander, Werner D’Inka und Peter Lückemeier.

          Der Newsletter ist für die Leser nicht nur unentgeltlich, er kann sogar Zeit und Geld sparen, denn er liefert Hinweise auf größere Straßensperrungen und auf mobile Blitzer. Abgerundet wird das Service-Angebot durch Restaurant-Tipps und zum Wochenende durch Ausflugs-Empfehlungen in den Rheingau.

          „Hauptwache“ kann kostenfrei auf https://nl.faz.net/ abonniert werden.

          Werner D‘Inka, Mitherausgeber Frankfurter Allgemeine Zeitung: „Nach dem Aufstehen ,Hauptwache‘ lesen, und der Tag beginnt gut.“

          Pressekontakt:

          Franziska Kipper
          Frankfurter Allgemeine Zeitung
          Telefon +49 69 75 91-1326
          E-Mail: f.kipper@faz.de


          Topmeldungen