https://www.faz.net/-h2f-9u1r4

Die neue App F.A.Z. Kiosk : Die neue App F.A.Z. Kiosk: Alle digitalen Ausgaben jetzt an einem Ort

  • Aktualisiert am

Bild: F.A.Z.

Alle multimedialen Ausgaben und E-Paper aus dem Hause Frankfurter Allgemeine sind nun über die F.A.Z. Kiosk-App erreichbar.

          1 Min.

          Ab sofort sind alle digitalen Ausgaben aus dem Hause Frankfurter Allgemeine – das E-Paper wie auch die multimedialen Ausgaben – in einer App erreichbar.

          In der neuen F.A.Z. Kiosk-App können Nutzer bequem zwischen der Ansicht E-Paper und Multimedia wechseln. Die App bietet darüber hinaus erweiterte und verbesserte Funktionen. Bei der Entwicklung wurden zahlreiche Hinweise von Lesern für eine optimierte Nutzung umgesetzt.

          Die App F.A.Z. Kiosk enthält sowohl die E-Paper der F.A.Z., der F.A.S., der F.A.Z. Woche, die multimedialen Ausgaben von F.A.Z. und F.A.Z. Woche sowie das F.A.Z. Magazin, F.A.Z. Metropol und Verlagsbeilagen als PDF.

          Die App F.A.Z. Edition, in der bisher die multimedialen Ausgaben erhältlich waren, wird nicht mehr mit neuen Inhalten befüllt. Sie kann jedoch weiterhin als Archiv verwendet werden. Im Web wird die Multimedia-Ausgabe vorerst noch unter edition.faz.net erreichbar sein.

          Die neue F.A.Z. Kiosk-App steht im AppStore oder GooglePlay-Store kostenfrei zur Verfügung. Innerhalb der App können einzelne Ausgaben gekauft oder ein Abo abgeschlossen werden.


          Pressekontakt:
          Petra Hoffmann
          Frankfurter Allgemeine Zeitung
          Telefon  +49 69 75 91-2749
          E-Mail: pe.hoffmann@faz.de
          www.faz.net

          Topmeldungen

          Werder Bremen: Pure Freude

          Werder bleibt in Bundesliga : Mit Ach und Krach

          „Scheiß Saison, gutes Ende“: Werder bleibt der Fußball-Bundesliga doch noch erhalten, Trainer Florian Kohfeldt ist einfach nur froh. Beim 1. FC Heidenheim genügt den Bremern ein 2:2-Remis, sie profitieren von einem kuriosen Eigentor.