http://www.faz.net/-h2f-93q08

Pressemitteilung : Das Duell – Wer ist schuld am Populismus?

  • Aktualisiert am

Bild: Boris Lehfeld

F.A.Z.-Digitalchef Mathias Müller von Blumencron streitet im Live-Stream auf FAZ.NET mit LeFloid über die AfD, die Wut im Netz und die Rolle der Medien. Anschließend gibt es ein Wohnzimmerkonzert mit den Lochis.

          Zur Bundestagswahl rief die F.A.Z. im Rahmen ihrer Kampagne „80 % für Deutschland“ Erstwähler auf, ihre Stimme abzugeben. An der Kampagne der F.A.Z. beteiligten sich über 80 Prominente, darunter auch LeFloid und Die Lochis, die am Dienstag trotz Nichterreichen der 80 % ihre Wette einlösen werden.

          Die Veranstaltung findet am Dienstag, 14. November 2017 in Frankfurt statt. Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr, Kunstverein Familie Montez, Honsellstraße 7, Frankfurt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter www.faz.net/veranstaltungen-v18 ist erforderlich.

          FAZ.NET überträgt das Duell per Live-Stream am Dienstag, 14. November 2017, um 18.30 Uhr unter www.faz.net/dasduell

          Pressekontakt:

          Petra Hoffmann
          Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
          Frankfurter Allgemeine Zeitung
          Telefon  +49 69 75 91-2749
          E-Mail: pe.hoffmann@faz.de

          Topmeldungen

          Dialog mit Bürgern in Chemnitz : Der Frust und die Fragen

          Die Chemnitzer Bürgermeisterin sucht nach der Tötung eines Deutschen und den Krawallen in der Stadt den Dialog mit den Bürgern. Doch sie und Sachsens Innenminister Wöller bekommen vor allem eines zu spüren: Unmut.

          Maaßens heikle Entscheidungen : Kein Jahr ohne Skandal

          Heute könnte Hans-Georg Maaßen als Verfassungsschutzpräsident entlassen werden. Die Kritik an Maaßen war nach den Vorfällen in Chemnitz nicht abgerissen. Doch das ist nur seine jüngste problematische Entscheidung. Ein Rückblick.